Junger Tourist (29) kracht mit Lieferwagen gegen Baum

10. März 2023 ©
10. März 2023 ©
Die Einsatzkräfte versuchten ihn zu reanimieren, doch er starb im Krankenhaus in Arnsberg. Der jüngere Ma ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-HSK: 21-Jähriger prallt gegen Baum

Arnsberg, Meschede, Pkw, Wennigloh, Personenschaden, Uhr, Dienstag, Mann, Verkehrsunfall, Jähriger Arnsberg/Meschede (ots) - Am Dienstag kam es gegen 14:10 Uhr in Arnsberg zu einem Verkehrsunfall mit... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von... mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von... mehr ... 10. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Toter 19-Jähriger neben Gleisbett: Ermittlungen eingestellt

Toter, Südwest, Ermittlungen, Justiz, Unfall, Mann, Ort, Jähriger, Gleisbett, Zug Ein junger Mann steigt nachts aus dem Zug und wird morgens tot gefunden. Was wollte er an diesem Ort... mehr ... 4. April 2024

tag24.de

Tödlicher Unfall in Hadmersleben: Man kracht mit Auto gegen Baum

Unfall, Auto, Hadmersleben, Baum, Tödlicher, Börde, Mittwoch, Mann, Landkreis, Kreuzung In Hadmersleben im Landkreis Börde ist am Mittwoch ein Mann bei einem Unfall verstorben. Mit seinem... mehr ... 10. April 2024

tz.de

Motorradfahrer (29) stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Unfallstelle, Motorrad, Jährige, Motorradfahrer, Mann, Nahe, Verkehrsunfall, Eberfing, Sturz Nahe Eberfing kam ein junger Mann mit seinem Motorrad zum Sturz – so schwer, dass der 29-Jährige ... mehr ... 24. April 2024

expand_less